Furios wurde der Einstieg nach 5 Jahren Abwesenheit in die zweite Liga geschafft. Die erste Saisonniederlage erleidet die nur unwesentlich verstärkte Mannschaft erst am 8. Spieltag
Nach dem Palastabtrinken gab es am 13.09. ein Wiedersehen mit Mitaufsteiger Paderborn und der Krimi der Vorsaison konnte noch getoppt werden.
...
gesittet...
...aber leicht verrückt geht auch
nach 3:0 am Ende NUR 5:4
über 13.000 Zuschauer, unsere Alte Försterei ist wieder Zuschauermagnet
...
Gegen Rot-Weiß-Ahlen konnte endlich auch mal wieder mit 2:1 gewonnen werden.
zur Hauptsache
zur Startseite
das Jahr 2008
das Jahr 2009 bis April
das Jahr 2009 von Mai bis August
die alten Bilder
und auch das vor über 12.000
Gegen Fürth setzte es die erste Pleite, 1:2
...aber über 14.000 Zuschauer kamen, ...
...einige jedoch wohl nur wegen Tom Tykwers Dreharbeiten. Fürther waren auch da!
Im Rahmen unserer Belgienreise ging es dann mit der gesamten Reisegruppe am 25. Oktober zum Auswärtsspiel auf den neuen Tivoli in Aachen, wo Union ein einigermaßen überzeugender 4:1 Sieg gelang. Die Belgienbilder gibt es auf einer Sonderseite.
Aufbruch mit Gebrüll in Antwerpen
...
ein König im Thalys
...
auch dem Atomium wurde ein Besuch abgestattet, vorbeirauschenderweise!
Langeweile beim Starfotografen
und schon drin
...
...
etwas mehr als 26.000 Zuschauer
Das Gäste-"Tortenstück"
dieser Film wurde eindeutig VOR der Torlinie abgebrochen!!!
Dieser nicht !!!
Busfahrt mit total netten Aachenern
...
...
...
das Rathaus
...
der Dom
...
...
Fortsetzung folgt...